Donnerstag, 6. Juni 2013

Schluss mit dem Plastik-Leo-Print

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas für mich: ein schickes neues Kosmetiktäschchen - voll im Trend mit Kellerfalten und ein wenig Retroschick mit Spitze. Es ersetzt mein uraltes Ungetüm aus Plastik, das mittlerweile nicht nur hässlich (Leoparden-Optik), sondern auch an diversen Stellen kaputt ist.

Inspiration, Schnittmuster und Anleitung kommen wieder von der lieben Ina, die auf ihrem Blog ihre Susie vorgestellt hat. Bei der tollen Erklärung hatte ich auch fast gar keine Angst, mich an meine ersten Kellerfalten und den Reißverschluss ranzuwagen und ich denke, es hat sich gelohnt (war im Endeffekt eigentlich auch gar nicht so schwer wie befürchtet).








Ich habe mir natürlich bei jeder einzelnen Naht eingebildet, dass mich das Krümelchen vorwurfsvoll anblickt, aber ich konnte es doch nicht in einer Welt mit Leopardenmuster auf Plastik-Taschen aufwachsen lassen...

Und weil ich es tatsächlich an einem Donnerstag geschafft habe, mir selbst etwas Gutes zu tun (und für die Fertigstellung quasi mitten in der Nacht aufgestanden bin), präsentiere ich mein Täschchen mal ganz stolz bei RUMS und gucke mir bei einer Tasse Kaffee an, wer heute denn sonst noch so zu den Frühaufstehern gehört.



Liebe Grüße,
Jessica

1 Kommentar:

facile et beau - Gusta hat gesagt…

sieht gut aus deine Susie!! Toll!
Lieben Gruss, Gusta