Donnerstag, 13. Juni 2013

Sommer-Mama Sew Along - Ideensammlung

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich beim RUMS #24 ein wunderschönes Sommerkleid bei LiloFee entdeckt. Und jetzt kommt das Beste: Man kann damit stillen. "Adieu" extra hässliche Schlabberbluse und "hallo" Sommerkleid. Hab mir gleich das Schnittmuster bestellt und warte jetzt hibbelig auf die Mail. Und als ich mich grade gefragt hab, ob ich mich denn wohl auch motivieren kann, das Teil trotz schlecht gelaunter Baby-Tochter noch diesen Sommer fertig zu nähen, da bin ich über das hier gestolpert:


Das muss doch ein Zeichen sein, oder? Und ich bin nur fröhliche 10 Tage zu spät *Panik*. Aber wenn das nicht den nötigen Antrieb liefert, dann weiß ich es auch nicht. Also, hier die "Ideensammlung":

Schnitt:  Shirt oder Kleid von Allerlieblichst
Stoff: noch nichts bestimmtes im Auge, aber ganz sicher ein klein gemusterter Jersey... vielleicht sogar mal in rosa?
Anlass: ein alltagstaugliches Sommerkleid in dem ich den Krümel stillen kann, ohne mir das ganze Kleid über den Kopf ziehen zu müssen
Hab ich schon alles?: Bis auf die Nähmaschine hab ich noch gar nichts (na gut, immerhin den Schnitt bestellt) - und ich bin zu allem Überfluss ja auch noch extrem spät dran... mal gucken, ob ich am Wochenende vielleicht ein kleines Bisschen aufholen kann...

Na dann will ich jetzt mal gucken, ob ich noch irgendwo die ein oder andere Stoff-Idee finde... 

Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare: