Samstag, 8. Juni 2013

schnelle Glückwunschkarte

Hallo Ihr Lieben.

Gut, dass es Kalender gibt. Elektronische Kalender, die sich automatisch melden, wenn man mal wieder einen Termin vergessen hat. Seit mein Töchterchen mich zum 24 Stunden Dienst als Mama eingeteilt hat, ist mein Gedächtnis löcherig wie ein Sieb - und da fallen auch ganz gerne mal Geburtstage durch... Also musste heute Morgen noch ganz fix ein Glückwunsch-Kärtchen her:





Eine einfache DIN A5 Karte, zwei Streifen und ein Herz drauf, ein bisschen Paketband wickeln und Holzperlen von einer alten Kette aufkleben. Am längsten hat es gedauert, bis die Schrift aus Window-Color getrocknet ist ;)

So, und jetzt genieße ich noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon, während der Papa mit dem Krümelchen die Abend-Kinderwagen-Runde dreht.

Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare: