Freitag, 21. Juni 2013

Kleidchen

Hallo Ihr Lieben,

heute nur eine Kleinigkeit - wir sind gerade in den Vorbereitungen für einen Mama-Tochter-Urlaub bei Oma und Opa. Schon erstaunlich, wie viel Zeug so ein kleines Wesen für ein paar Tage braucht...

Passend zum Ende des plötzlichen Hochsommers (meine Güte, war das heiß) bin ich mit einem neuen Kleidchen für den Krümel fertig geworden. Ein Bild am lebenden Objekt werde ich nachreichen, aber heute ist es zu nass und kalt für kurze Ärmel. Die Anleitung stammt von Schnabelina und super ausführlich beschrieben und ich bin vollkommen begeistert von der tollen Idee, einen Body-Einsatz einzunähen. Bei unseren anderen Kleidern ist der Krümel immer gleich bauchfrei, wenn man sie auf den Arm nimmt ;)



Und weil ich mich so freue, dass ich so fix damit fertig geworden bin, wandert das Bild auch gleich noch zum Freutag.



Liebe Grüße,
Jessica

1 Kommentar:

JOs Creativ hat gesagt…

Ein tolles Kleid und somit hast du allen Grund dich zu freuen.
LG Janine